Donnerstag 26.08.2010
Die Mauer war stärker...

Und wieder mal wird klar, warum Auto mit "Au" anfängt und mit "Oh" aufhört...

Immerhin waren die Besitzer der Mauer sehr freundlich und haben mich getröstet, statt Schadensersatz zu fordern.

Trotzdem war der Tag gestern klasse: Ich war mit Hannah schwimmen, habe Restaurant Holzkohle (höchst seltenes Gut) und viele Komplimente für die Kinder bekommen und hatte duftende rote Rosen von Männe auf dem Tisch. Dazu ein, zwei Gläschen Apfel Cider und ganz viele aufmunternde Kommentare von Freunden auf allen Kanälen.

Die Abwicklung mit der Versicherung läuft und hoffentlich ist der Schaden am Kotflügel bald wieder behoben.

Heute bin ich schon mit einem neuen Haarschnitt versorgt worden, es lag eine Postkarte von einer, aber nicht meiner Tante im Briefkasten und gleich fahre ich mit den Kindern zu einem kleinen Event nach Oberhausen.

Also: Keep on smiling!
13:43 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Marina (26.08.2010 19:45 Uhr)

Manchmal lauft es einfach bloede aber schoen das du trotzdem noch einen netten Tag hattest. Es ist "nur" ein Blechschaden und den kann man beheben.
Lieben Gru? Marina
2. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (27.08.2010 23:13 Uhr)

Oh-Schitte. Ich fürchte, die Freude über die Karte konnte es nicht wirklich rausreißen?
Zum Glück nur Blech, gell?
LG Doris
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren