Montag 23.08.2010
Ich habe seit langem mal wieder Windeltaschen und eine Luftballonhülle genäht.

Die Windeltaschen sind für ein Zwillingspärchen und die Luftballonhülle wird einen kleinen Jungen hoffentlich glücklich machen.

Es hat richtig Spaß gemacht, mal wieder Altbekanntes zu nähen, was nach meinem Schnitt entstanden ist. Und ich freue mich, dass ich bei den Windeltaschen meinen Stil gefunden habe.

Bei vielen anderen Sachen experimentiere und suche ich noch...
21:35 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (23.08.2010 22:10 Uhr)

Die Windeltasche ist bei uns täglich im Einsatz! ;-)

Und die Luftballonhülle kommt immer mit in den Urlaub.


LG Claudia

2. Von tanja (23.08.2010 23:55 Uhr)

Oh, das freut mich! Schön, schön, schön! :-)


Diese Sachen sind Aufträge für eine Freundin gewesen, die meine Sachen gerne verschenkt. Das find ich auch immer ganz klasse! Eine größeres Lob als "Machst Du mir nochmal was?" kann man gar nicht kriegen!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren