Dienstag 10.08.2010
Nachdem es heute zum zweiten Frühstück Tratsch und Kuchen mit Tante Liesbet gab, musste zum schnellen Mittagessen etwas Herzhaftes her.

Grilled Cheese Sandwich kommen da genau richtig:

Zwei Scheiben Toastbrot, dazwischen eine Scheibe Käse - ab in die Pfanne und mit einem Topf beschweren, damit der Käse die beiden Toastscheiben zusammenklebt. Braten bis das Brot schön geröstet ist. Ob man nun Öl mit in die Pfanne gibt oder nicht, ist Geschmackssache. Ich mag es lieber ohne.

Die Sandwich zu Dreiecken schneiden und mit Tomaten (in unserem Fall aus dem Garten der Freundin) servieren. Letztere sind für das gute Gewissen und nicht unbedingt nötig. ;-)
14:25 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (10.08.2010 15:52 Uhr)

Und ich Trantüte habe meine Eulen vergessen!! Kann man die auch artgerecht verschicken?
;-) LG Doris
(Nächstes Mal wieder bei mir?)
2. Von Frau S. http://suppeundkartoffel.blogspot.com/ (10.08.2010 17:02 Uhr)

Du zauberst immer so unglaublich leckere und einfach zuzubereitende Sachen, Tanja. Toll!!
3. Von tanja (10.08.2010 18:08 Uhr)

Doris, Luftpost wäre angemessen, oder? Ich schau mal, ob ich eine Brieftaube finde!


Frau S., das Lob gehört in den meisten Fällen Männe. Er findet oder erfindet einfach immer leckere Sachen. Da werd ich mal in den Montags-Machern drauf eingehen!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren