Montag 09.08.2010
Irgendwo hab ich von der Idee gelesen, am Montag zu posten, was man in der Woche vorhat. Oder erledigen muss, aber nicht will oder so.

Bei mir wäre die Liste momentan soooo lang, dass ich mich nicht entscheiden könnte, nur eine Sache zu posten.

Aber diese Woche ist definitiv die dritte Feliz dran. Und ein Kindergartenbeutel für Lena. Den braucht sie nächsten Montag nämlich.

Außerdem muss ich unbedingt beide Fotoapparate einschicken, einen Steuerberatertermin machen und die vierte Feliz in Angriff nehmen - inklusive Schnitt rauskopieren. Argh.

Morgen ist trotzdem fauler Quatschvormittag angesagt. Und ich freu mich schon riesig auf die Tante.
19:17 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (11.08.2010 17:24 Uhr)

Die Idee stammt vom Kr?melmonster Kirstin und ich mach auch mit. Ich finds spannend zu sehen, ob man wenigestens das eine erreicht hat. Denn eigentlich ist meine Liste auch immer ganz ganz lang und im Moment f?le ich mich schrecklich gehetzt.

LG
Annette
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren