Dienstag 03.08.2010
Hier läuft momentan alles ganz ruhig.

Ein paar Sachen sind noch für den Schulstart zu erledigen, ein paar Sachen für den Kindergarten und ein paar einfach, weil sie anstehen.

Wir freuen uns über lieben Besuch, so wie gestern.

Sind traurig, wenn es bei Freunden nicht mit dem Job klappt und freuen uns mit über eine Schwangerschaft.

Wir gehen auf den Spielplatz und ins Kindertheater, räumen Zimmer um und bauen Matratzenlager für Übernachtungen auf, machen Pläne für die Wochenenden und hin und wieder weinen wir der Zeit nach, die nun vorbei ist.

Aber die Neugier auf das, was da kommen wird ist enorm.
15:36 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Kari http://www.carryboo.de (03.08.2010 16:30 Uhr)

Verpflichtungen kommen noch früh genug ab demnächst, wenn die Schule für Hannah losgeht und Lena im Kindergarten ist :)

Umso schöner, wenn ihr es jetzt dann noch ruhig angehen lassen könnt!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren