Donnerstag 01.07.2010
Hannah hat uns gerade die Einladung zur Einschulungsfeier vorgelesen und ist nicht mal über "ökumenisch" oder "Schulpflegschaft und Förderverein" gestolpert.

Aber St. Suitbertus hatte es dann doch in sich. ;-)
19:20 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (01.07.2010 21:28 Uhr)

Dafür gibts ja auch tatsächlich zwei Arten der Aussprache: Su - it - bert und Swid - bert. ;-)
2. Von tanja (02.07.2010 12:59 Uhr)

Vom englisch angehauchten "Sjutbört" ganz zu schweigen! *ggg*
3. Von sabrina (02.07.2010 16:05 Uhr)

Wie, vorgelesen?
Kann die etwa schon lesen? Vom KIGA?
VG
4. Von tanja (02.07.2010 17:09 Uhr)

Jepp, kann sie. Sogar ziemlich flüssig und vor allem versteht sie auch, was sie liest. Und sie hat es sich selbst beigebracht. Der KiGa hatte damit nichts zu tun!


Im Urlaub hat sich mich interviewt, das heißt, sie hat Fragen aufgeschrieben, die ich dann beantworten durfte.


Mittlerweile kommt sie sogar mit meinen handschriftlichen Aufzeichnungen klar, wenn ich nicht ganz so liderlich krakel... ;-)

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren