Freitag 25.06.2010
Fisch am Freitag

Am Montag waren wir in Herend im Porzellanmuseum, wo es unglaublich viele, unglaublich teure Sachen zu kaufen gibt.

Und nebenan im Museum darf man nur gucken, denn genau wie diese über 150 Jahre alte Vase mit Fischen am Fuß und Pferden obendran, ist dort alles unbezahlbar.

Mehr Fische gibt es wie immer bei Anja Rieger.

Und mehr Fotos und Reisebericht gibt es später: Heute steht erstmal Ausflug der Schulstarter mit anschließendem Grillen an (ich bin dann mal in der Küche, Grillgut vorbereiten) und morgen ist die große Judo-Safari ab 14 Uhr mit Open End und Kuchen (ich bin dann mal Kuchen backen) und Grillen (ich bin dann mal s.o.) und ganz viel Spaß.

Kaum ist man aus dem Urlaub wieder da, geht der Freizeitstress erst richtig los! ;-) Aber wir sind ja gut erholt...
09:38 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren