Dienstag 01.06.2010
Ich schulde ja noch ein "Loop an mir dran" Bild.

Also bitteschön!

Heute gab es einen neuen Haarschnitt und da kann ich mich getrost zeigen. Außerdem hat mein neues Spielzeug eine Gesichtserkennungssoftware und automatische Gesichtsretusche. Da sieht man gleich gar nicht mehr so müde, sondern nur herrlich weichgezeichnet aus. ;-)

Aber es geht ja um den Loop und nicht um meine Augenringe!
15:28 Uhr | 10 Kommentare | Dies und Das


1. Von Iris http://lackytina.blogspot.com/ (01.06.2010 15:56 Uhr)

Loop und Du sehen auf jeden Fall schick aus.
LG IRis
2. Von tanja (01.06.2010 15:57 Uhr)

Danke! Wie gut, dass ich nur in echt und nicht auch auf dem Bild erröte! ;-)
3. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (01.06.2010 15:57 Uhr)

Wow, du mit frischen Haarschnitt und der Loop sehen einfach toll aus!

LG
Annette
4. Von nata http://www.pastasciutta.de (01.06.2010 16:00 Uhr)

Wahau! Die Software macht aber echt einen frischen Täng! Sowas brauche ich auch.
5. Von einchen http://doppelnaht.blogspot.com/ (01.06.2010 16:57 Uhr)

hihi
das spielzeug ist ja lustig ;o)

der loop sieht toll aus so an dir dran!
6. Von minerva http://minervalouise.wordpress.com (01.06.2010 17:43 Uhr)

hihi, und mein großes kind hinter mir fragt: was hat diemit ihrem gesicht gemacht?

ICH finde loop und haarschnitt toll!
7. Von tanja (01.06.2010 18:24 Uhr)

Hach, Danke, Danke! :-)
8. Von Martina http://www.myblog.de/krabbelkaefer (01.06.2010 18:24 Uhr)

Beides sieht toll aus, jetzt kann ich verstehen, dass man sich in so einen Loop verlieben kann :o).
9. Von Kari http://www.carryboo.de (01.06.2010 18:48 Uhr)

wow, wie hübsch und zauberhaft :)
10. Von Petra http://pepelinchen.blogspot.com/ (01.06.2010 20:58 Uhr)

Also bei dem schönen Loop hätte kein Mensch auf irgendwelche Augenringe geachtet! :-)
Sieht klasse aus!

Liebe Grüße
Petra
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren