Montag 31.05.2010
Ich könnte heute damit protzen, dass ich einen Rock genäht und zumindest zwei Ecken fertig umgeräumt habe. (Nachdem ich den Vormittag beim HNO verbracht habe und damit, den ollen Foto-CD-Bestellkasten bei dm zu verstehen.)

Das wäre aber nur die halbe Wahrheit.

Immerhin sehe ich im Langzeitprojekt "Kruschecken entrümpeln" langsam Licht, aber drei größere Projekte stehen noch an. Außerdem schrumpft meine To-Sew-Liste nur unmerklich, aber das macht alles nichts.

Ich fühle mich gut damit, dass es vorangeht und ich mich von einigen Sachen frei mache, egal, ob man schon den riesigen Fortschritt im Chaos sieht. Ich fühle ihn. Und das reicht.
23:37 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren