Samstag 24.05.2003
Die Ringe sind fertig! Schön, schön, schön!
Wir wollten ja nichts Zweifarbiges, nichts mit Streifen, Noppen, Dellen, Wellenlinien, nichts zum Auseinandernehmen, Zusammenstecken oder sonstigen Schnickschnack, sondern einfach nur schlichte, gebürstete Gelbgoldringe mit Innengravur. Wir haben uns welche aus 750er Gold ausgesucht, die von der Form und des Designs her perfekt zu meinem Verlobungsring passen, und da der einen wunderschönen 0,15 Karat lupenreinen Brillianten hat, braucht der Ehering keinen Stein mehr.
Bei einem Juwelier in meiner Heimatstadt gab es als Geschenk des Hauses einen 0,03 Karat Diamanten zum Damenring dazu. Erkennt man da überhaupt noch den Schliff?
14:24 Uhr | kommentieren | Dies und Das

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren