Freitag 23.05.2003
Halsweh und Schnupfen sind auch durch ausgedehntes Rumgammeln mit Kuscheldecke auf dem Sofa nicht besser geworden. *mööp* Ich kann das gerade überhaupt nicht gebrauchen und es nervt ziemlich. Vielleicht sind es ja auch nur die Begleiterscheiningen des Heuschnupfens oder die Auswirkungen der schlecht durchgeschlafenen Nächte.
Morgen stehe ich auf jeden Fall erst auf, wenn mir der Rücken vom Liegen weh tut! Und wenn es dann schon Nachmittag ist - mir doch egal. Schließlich liegt der Spargel schon geschält im Kühlschrank, die Lummerschnitzel tauen gerade auf und Kartoffeln kann morgen jemand anders schälen. *g* OK, für die Sauce Hollondaise müsste nochmal einer vor die Tür, aber gibt es die nicht notfalls auch an der Tanke...?
22:28 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von pia http://www.orangata.de (24.05.2003 10:26 Uhr)

Gute Besserung :-)
Kann man Spargel vorschälen, hab ich noch nicht gewußt.
2. Von tanja (24.05.2003 14:27 Uhr)

Wenn Du den Spargel am Tag vorher schälst und entweder in eine Plastiktüte steckst und zubindest oder in feuchte Geschirrtücher einwickelst, geht das wunderbar. Wir haben ihn gerade gegessen und er schmeckte kein bißchen anders als sonst!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren