Dienstag 18.05.2010
Schon lange, um genau zu sein seit Karin mir das Traumberg-Logo entwickelt hat, schleiche ich um die individualisierten Stempel von Casa di Falcone herum.

Und hab mir nun endlich einen tollen Stempel gegönnt!

Anna hat ganz wunderbar meine Wünsche in Stempelgummi gebannt und ich bin wirklich glücklich mit dem Ergebnis.

Der Stempel kam am Freitag an und wurde natürlich direkt für das Wichtelgeschenk zum Bloggertreffen genutzt.

(Bild geklaut bei Petra - Danke!)

Und sogar auf Stoff kann man den Stempelabdruck wunderbar erkennen. Hach, ich bin total begeistert!
21:21 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (18.05.2010 22:41 Uhr)

Der Stempel ist wirklich ganz zauberhaft!
2. Von Amanda http://westonandamanda.blogspot.com (19.05.2010 05:40 Uhr)

That little bowl is quite pretty! I wish I could say that in German!

Your giveaway looks fun, but I am across the pond! Thank you for your generosity!
3. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (19.05.2010 08:34 Uhr)

Der Stempel steht auf meiner Geburtstagswunschliste ganz oben!!
Deiner ist echt toll geworden!
GGLG Doris
4. Von Anna http://www.casa-di-falcone.de (21.05.2010 13:05 Uhr)

Dankeschön für diese liebe Empfehlung!
Ich freue mich sehr und es war mir ein Vergnügen ;))

Ganz liebe Grüße, Anna
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren