Donnerstag 13.05.2010
Ich hab gerade mein Wichtelgeschenk für das Bloggertreffen am Samstag fertig gemacht, muss es nur noch einpacken und ein Namensschildchen ausdrucken.

Ein bißchen aufgeregt bin ich ja schon, denn von den vielen Frauen, die sich da in Köln zusammenrotten werden, kenne ich bisher keine persönlich.

Aber da ich aus drei Jahren Gartenparty schon Axtmördererfahrung habe, gehe ich mal davon aus, dass wir eine Menge Spaß haben werden. Das Programm verspricht auf jeden Fall einen unterhaltsamen Tag.

Ja doch, ich freu mich wie Bolle!
19:21 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Simone http://seemownay.blogspot.com (13.05.2010 21:30 Uhr)

Gut, dass es nicht nur mir so geht - mit dem Bammel.
Ich fahre am 22. Mai zu Emma zum "Blogger-Nähtreff". Und ehrlich, ich hoffe mal, mein virtuelles Ich ist genau so wie mein reales ...
2. Von tanja (14.05.2010 16:39 Uhr)

Ich hab immer Bammel, wenn ich neue Leute treffe. Und wenn ich dann auch noch den ganzen Tag mit denen verbringen werde erst recht! ;-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren