Sonntag 02.05.2010
Heute

Alte und neue Baustellen besprochen, Sendung mit der Maus geguckt, Mittagsschlaf gemacht, Mohnzopf gegessen, das zweite Sofa endlich neu bezogen, alte Zeitschriften aussortiert, den Küchentisch ein bißchen leerer geräumt, Medikamente brav eingenommen, Männe und den Mädels bei der Kissenschlacht gelauscht, Wäsche gewaschen, Rollo & Lampe reparieren lassen, Männe und Hannah beim Gipsformen gießen zugesehen, Dim Sum gegessen, Haarspange repariert, Detektiv gespielt und den Mädels Rätsel auf- und Schatzkarten mitgegeben, die Bügelwäsche von A nach B gestellt, ohne das Bügelbrett aus der Ecke zu holen, viel geredet, viel erzählt, heiser geworden, glücklich gewesen.

Den ganzen Tag in Schnuffelklamotten verbracht und keinen Schritt ins Regenwetter rausgesetzt. Muss auch mal sein!
20:12 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von eva http://www.myblog.de/2re2litanja (03.05.2010 11:48 Uhr)

gestern bei uns: nach party bis 4h bis um 11h durchgeschlafen, weil kinderfrei. dann fruehstuecken gegangen. dann bekannten in sanierten altbau besucht und ruttelplatte plus betonmischmaschine abgeholt. dirverse objekte angefahren, um solarroehren in vollendeter montage zu betrachten und zu gucken, ob die objekte, fuer die wir uns interessierten, fertig sind (gute entscheidung sich dagegen entschieden zu haben!)
dann die kids eingesammelt, schlafend nach oben getragenund weiterhin ruhe, abends noch thai-essen, tv + stricken, fertig.
sonntage koennen so unterschiedlich sein :)
2. Von tanja (03.05.2010 11:52 Uhr)

Och, solche Rüttelplattensonntage kenne ich auch noch zur Genüge! Ich bin aber froh, dass wir das erstmal hinter uns haben und uns wieder mal Gammelwochenenden gönnen können! ;-)
3. Von Kristina http://meinblog-kristina.blogspot.com/ (05.05.2010 11:28 Uhr)

Hallo Tanja,
ich habe deine Seiten eben erst entdeckt. Hier las ich, du schautest die Sendung mit der Maus.
Auf meinem Blog gibts eine Gratisanleitung zum Häkeln der Maus... ;-)
Da du auch ein Selbermacher bist, vielleicht was für dich?
LG Kristina
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren