Mittwoch 21.05.2003
Eigentlich müsste ich abgenervt sein, aber es hält sich in Grenzen, da ich so ein dusseliges Grinsen nicht verbergen kann.
Es fing damit an, dass ein Kind, das heute einen Unterrichtsbesuch von einer LB-Schule haben sollte, nicht da war. Die Telefonnummer der Eltern ist seit 2 Wochen an einen jungen Mann vergeben, der mir das heute schon um vor 8 Uhr ganz geduldig erklärt hat - obwohl ich ihn geweckt habe... Und das Handy ist nicht zu erreichen. Super. *grmpf* Die Kollegin war da und wir haben einen Termin für Freitag gemacht, so dass ich dann meine gut vorbereitet Stunde heute ohne die Argusaugen der LB-Kollegin durchgeführt habe und mir für Freitag wieder was Neues ausdenken muss. Schließlich will ich der Kollegin ja etwas bieten, bei dem sie gute und sinnvolle Beobachtungen machen kann.
Anschließend eine Konferenz, bzw. externe Evaluation, bei der ich "straight from the horse`s mouth" mitgeschrieben habe, da wirklich jedes Wort wichtig war - und prompt wurde ich dazu verdonnert, ein Protokoll daraus zu machen. Eigentlich war die Mitschrift nur für mich gedacht, damit ich mich später in bestimmten Situationen an alles erinnern kann. Das Protokoll (handschriftlich 6 nicht ausformulierte Seiten) gibt`s aber erst nächste Woche. Ich will ja auch mal nachmittags frei haben...
Aber irgendwie fand ich das zu witzig, wie einige Leute sich selbst in die Pfanne hauen können. Der Spaß hat sich gelohnt...
21:55 Uhr | 2 Kommentare | Schule

1. Von Julia (21.05.2003 23:39 Uhr)

Hallo Tanja, bin durch Zufall auf holgers seite gelandet und dann auf deiner..bin auch 1975 geboren, meine homepage is noch in Arbeit (-da kam auch einer angeritten, der das kann-), gehe ab september in die schule als referendarin musik/deutsch, habe nen kleinen Jakob (2Jahre) und wundere mich über die tägliche Präsenz von tanja und holger im netz!...werde auf jeden fall wieder reinschauen und jetzt ertsmal ins bett kriechen..
julia
2. Von tanja (22.05.2003 23:47 Uhr)

Hallo Julia! Ich bin von Natur aus neugierig und möchte daher gerne wissen, was Du mit der täglichen Präsens von Tanja & Holger meinst! Freu mich darauf, wieder von Dir zu lesen - und gib dann mal Deine baldige Homepageadresse an!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren