Mittwoch 28.04.2010
Heute

Wegen früh erwachter Lena startet der Tag eine Stunde eher als sonst. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum Hannah nicht in den Kindergarten will: Sie ist einfach noch müde durch eine Stunde weniger Schlaf.

Wegen anhaltender Krankheit wird ein Arztbesuch dringend nötig. Da kein Babysitter greifbar ist mit zwei Kindern im Schlepptau. Antibiotikum ist unumgänglich, so wie es in der Lunge pfeift.

Auf dem Weg zur Apotheke schnell in den dm gesprungen, da kein Kindermüesli mehr da war. Und dann noch zum Kinderschuhgeschäft, das ebenso wie der tolle Spielzeugladen, in ein paar Wochen für immer schließt.

Je ein Paar Sandalen und Halbschuhe für die Kinder und sogar ein Paar Sneakers für mich ergattert! In einem Kinderschuhgeschäft! In Größe 41! Fünf Paar Schuhe auf drei Fahrräder verteilt.

Einen Satz Cup-Messbecher gekauft. War ich schon lange auf der Suche nach!

Mit den Mädels "Urlaub" gespielt und am Marktplatz Pizza zum Mittag verdrückt.

Spargel aus Holland mitgebracht bekommen. Stoffmarkt ist mittwochs keiner in Venlo. Schade.

Einen heftigen Hustenanfall gehabt. Eine halbe Stunde Dauerhusten macht Kopfschmerzen und Muskelkater im Oberbauch.

Kurzer Plausch mit einer Freundin am Gartentor, während die Kids eine Runde mit den Rädern drehen und Lena eine Seifenblasenmaschine ausprobiert. Kurzer Chat mit einer anderen Freundin. Sorgen um eine dritte gemacht.

Post bekommen. Wenn Jumbo-Stanzer draufsteht, kann man auch Jumbo-Stanzer erwarten! Wow! Ich muss dann wohl mal meinen Schreibtisch neu organisieren.

Sofabezüge gewaschen und auf die Terrasse geschleppt.

Italienisches Resteessen: Pizza vom Markt und Bolognese aus dem Tiefkühler.

Anruf von Männe, dass es später werden kann. Kinder noch ein bißchen Schuhgeschäft mit den neuen Schuhen spielen lassen.

Einen Berg alter Schuhe aussortiert. Nächster Anruf von Männe: Es kann noch ewig dauern.

Jetzt ab aufs Sofa. Mit Heizkissen der Bronchitis einheizen. Muss ja mal wieder besser werden, nach so einem tollen Tag!
20:16 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (29.04.2010 10:32 Uhr)

Ich würd mal sagen: Du hast das Beste draus gemacht- das Allerbeste!!
Drück Dich und schicke ein bisschen Gesundheit,
Doris
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren