Dienstag 27.04.2010
Stempelexperimente

Hier mit Anjas Stempelvorlage, bei der ich aber die Linien stehen gelassen habe und nicht die Flächen, was es arg schwer gemacht hat... Bin halt noch etwas matschig im Kopf.

Und diese Geburtstagskarte hatte sich vor einiger Zeit schon in Richtung Norden aufgemacht, dort kam sie auch gut an.

Ich habe am Sonntag bei PeppAuf eine Bestellung abgeschickt, die morgen hier eintrifft. Dann wird gestanzt, was das Zeug hält und vielleicht auch noch mehr gestempelt!
20:39 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Liesl http://hoppobumpo.blogspot.com (28.04.2010 01:09 Uhr)

Beautiful experiments! The birthday card is very clever.
2. Von Anja http://anjarieger.blogspot.com (28.04.2010 07:32 Uhr)

Deine Version gefällt mir viel besser als meine Vorlage :-))

Liebe Grüße,
Anja
3. Von bini. (28.04.2010 13:27 Uhr)

die ist auch wirklich klasse :) nochmals vielen lieben dank -lächel-
4. Von tanja (28.04.2010 14:06 Uhr)

Liesl, thanks! :-)


Anja, ich hab nur so ganz schnell zerbröselnde Radiergummis gefunden. Damit ist es echt eine Qual, so filigrane Dinge auszukratzen, daher bin ich, auch wenn ICH der Meinung bin, dass DEINE einfach besser sind, recht zufrieden mit dem Ergebnis.


Bini, das freut mich! :-)

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren