Donnerstag 22.04.2010
Schmerzen in der Niere sind blöd. Daher trinke ich jetzt dreimal täglich Birkenblätterextrakt in Brauseform, schlucke Tabletten zum Ansäuern des Harns und warte auf die Laborergebnisse.

Mehr kann ich momentan nicht tun.

Das heißt, wenn ich mich morgen Abend aufraffen kann, nähe ich mir einen schicken Nierenwärmer aus Lenas altem Teddyschlafsack. Was Babies warm hält, dürfte doch für Nieren auch gut sein, oder?
00:43 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ulli (22.04.2010 09:00 Uhr)

Mensch, Du Arme.
Das tut mir leid!
Werd schnell gesund.
Ich dr?k die Daumen daf? und Dich!
LG
Ulli
2. Von Schlafhut http://www.schlafhut.blogspot.com (22.04.2010 09:45 Uhr)

Oh Mann. Du kriegst aber auch keine Ruhe!
Rasche gute Besserung!
LG Elke
3. Von eva http://www.myblog.de/2re2li (22.04.2010 12:01 Uhr)

herrjeh, hoert sich ziemlich bescheiden an!
vielleicht hilft es ja auch, auf einem lammfell zu n?htigen. das tut mir immer gut, wenn ich mich verk?lt hab "unnerum"
gute besserung!
lg aus dem baudreck *hustspuck*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren