Sonntag 04.04.2010
Fröhliche Ostern!

Kurz bevor der Regen kam, haben wir die versteckten Ostereier und andere Kleinigkeiten gesucht und gefunden. Komisch, komisch, dass man mit 20 Eiern, mindestens hundertmal Spaß haben kann! ;-)

Beim Auspacken der Geschenke hatten nicht nur die Kinder viel Spaß!

Zum Mittagessen gab es leckerstes Lamm bei Oma und Opa und am Nachmittag hatte der geschenkte Kuchen seinen großen Auftritt!

Beim Tischtennis im Wohnzimmer (im Hintergrund die Schlafzimmerschränke - bin ich froh, wenn wir wieder in einem baustellenfreien Haushalt leben!) konnte Lena zeigen, wie gut sie den Aufschlag beherrscht und überhaupt beansprucht dieses Spiel bei uns mehr Lach- als sonstige Muskeln... ;-)

Ein schöner Tag!
17:32 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute http://www.rueckspiegel.org (04.04.2010 21:23 Uhr)

Du meine Güte, ist Hanna erwachsen geworden! Wahnsinn! Und Lena als Miniatur ihrer Schwester verblüfft mich immer wieder.

Frohe Ostern Euch allen! :-)
2. Von Ute (04.04.2010 21:24 Uhr)

Und ein h für Hanna_h_ schmeiße ich auch noch hinterher. ;-)
3. Von Sveni (05.04.2010 13:50 Uhr)

Ich w?sche einen sch?en Ostermontag!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren