Freitag 02.04.2010
Kleiner Oster-Ausflugtipp:

Schaut Euch die Ausstellung "Nuhr fotografiert" in Ratingen an.

Die Bilder der Ausstellung, garniert mit ein paar Sätzen zum jeweiligen Land, kann man sich auch als Büchlein bestellen. Aber in groß kommen die Bilder bedeutend besser rüber.

Dazu gibt es noch eine Ausstellung zur Ratinger Stadtgeschichte, eine Puppenausstellung und ganz tolle Kaffeklecksbilder einer Ratinger Künstlerin.

Wir waren letzten Sonntag dort und waren begeistert von Dieter Nuhrs Fotos, auch wenn sie ganz anders sind, als man sich Urlaubsfotos allgemeinhin vorstellt. Aber das ist ja das schöne an Kunst: Sie überrascht.
18:57 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren