Mittwoch 31.03.2010
Happy Birthday, Holger!

Es war ein wunderbarer Tag:
Gestern schon reingefeiert und heute trotzdem fast ausgeschlafen, tolle Bilder und Blumensträuße von den Kindern bekommen, das Hauptgeburtstagsgeschenk, eine Rotissiere, montiert und den Braten gegrillt. (Weitere grillrelevante Geschenke: Mop, Warmhalterost und BBQ-Hook.)

Immerhin ist es ja schon fast Tradition, an Deinem Geburtstag zu grillen! Zumindest, wenn das Haus sich wieder mal in eine Baustelle verwandelt! ;-)

Am Nachmittag gab es dann leckeren Kuchen und endlich wieder warmes Wasser: Der neue Durchlauferhitzer ist da!

Und Urlaub haste auch noch! Was braucht man mehr an seinem Geburtstag? Siehste! Das wünsch ich Dir auch weiterhin: Wunschlos glücklich zu sein!
19:52 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Ute http://www.rueckspiegel.org (31.03.2010 22:53 Uhr)

Auch eine schöne Art, Kindergeburtstag zu feiern. *g* Herzlichen Glückwunsch fast schon nachträglich und alles Liebe für die nächsten 365 Tage! :-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren