Dienstag 30.03.2010
Tagespläne sind dazu da, umgeworfen zu werden.

Statt heute morgen zu Ikea zu fahren, waren wir "nur" Tapeten (Marbug Suprofil 77609) bestellen, denn die gewünschten Schiebetürelement für Pax sind in ganz NRW erst ab morgen wieder verfügbar.

Dann war geplant, am Mittwochmorgen zu Ikea zu fahren und anläßlich Männes Geburtstag am Abend zu grillen.

Da Männe aber seinen Geburtstag vielleicht nicht sooo gerne bei Ikea verbringen möchte, grillen wir einfach schon zum Mittag und machen am Nachmittag einfach mal Pause. Muss auch mal sein.

Am Donnerstagvormittag ist Gottesdienst im Kindergarten, zu dem alle Familien eingeladen sind. Und da Hannah uns gerne dabei hat, fahren wir nun also am Donnerstagnachmittag endlich Schränke holen. Hoffentlich sind dann auch schon die bestellten Tapeten im Geschäft angekommen, dann können wir am Samstag tapezieren.

So nimmt hier alles Form an. Auch, wenn Tagespläne ständig über den Haufen geworfen werden.

Ich geh jetzt bügeln. Das wollte ich auch schon vor fünf Tagen machen. ;-)
18:15 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von My (31.03.2010 00:26 Uhr)

Hach ich bin schon soooo gespannt auf das Resultat.
Fiebere ganz heftig mit dir. Nur ohne Staub ;-)

liebe Gr?e
my
2. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (31.03.2010 14:54 Uhr)

Gut, dass du mich daran erinnerst. Ich dann auch mal...

Liebe Gr?e, Andrea
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren