Montag 29.03.2010
Montags-Macher

Und hier ist die nächste Ausgabe der Montags-Macher-Links!

Näherei
Fiber Burn Chart
Wie oft fragt man sich, aus was das Stückchen Stoff gemacht ist. Diese Abbrennliste hilft.

Bastelei
Flowers from Cupcake Cups
Blumen aus Muffinpapierchen - schnelle Frühlingsdeko.

Kinderkram
Entwicklung der Kinderzeichnung
Sehr interessante Erklärungen zu den Phasen der Bildspracheentwicklung bei Kindern. Lasst Eure Kinder einfach mal frei malen!

Sonst so
Potted Plant
Es ist Frühling! Wer noch keine Blumen auf der Fensterbank hat, druckt sich jetzt sofort eine aus! Hopphopp!

Ich hoffe, es war auch für Euch wieder etwas dabei!
13:24 Uhr | 3 Kommentare | Montagsmacher


1. Von Liisa http://www.charmingquark.de (29.03.2010 15:26 Uhr)

*lach* ... die Potted Plants sind dann endlich mal was für alle, die keinen grünen Daumen haben! Da vertrocknet garantiert nix! ... naja gut, vielleicht bleicht es mit der Zeit etwas in der Sonne aus, aber hey, besser als vertrocknen. ;o)
2. Von tanja (29.03.2010 15:48 Uhr)

Liisa, notfalls druckst Du Dir dann neue Blümchen aus! ;-) Mit ein bißchen Gimp Geschick kriegt man wahrscheinlich auch andere Farben hin!
3. Von Ms_GoingtoMoon http://msgoingtomoon.wordpress.com/ (29.03.2010 21:11 Uhr)

Hach, wie schade, dass wir keine Fensterbänke haben :( Die Blumen wären genau das Richtige für mich. Aber als Regalverschönerung machen sie sich bestimmt auch gut zwischen all den Büchern...
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren