Montag 22.03.2010
Der Tag neigt sich dem Ende und hatte von allem etwas:

Einen kaputten Durchlauferhitzer im Bad

Einen Arzttermin mit Spritze

Ein ergebnisloses Telefonat, das morgen hoffentlich ergebnisbringend wiederholt werden kann (man sagte mir, ich könne auch telefonisch noch Teile zum Bett dazubestellen, puh!)

Ein, zwei aufgeworfene Fragen

Eine an Selbstbeherrschung kaum zu übertreffende Nicht-Bestellung von Nähzubehör (diese selbst auferlegte Bestellfastenzeit bringt mich hin und wieder an meine Grenzen *g*)

Zwei wirklich schöne Telefonate mit der Freundin und einer Freundin aus Kindheitstagen

Einen Spielplatzbesuch mit interessanten Begebenheiten

Eine Fahrradtour mit drei Mädels und zwischenzeitlich einer Inlinerin (ich fühlte mich irgendwie wie der Rattenfänger von Hameln)

Eine abgebrochene Fahrradwimpelkugel

Eine Schlafzimmerdecke ohne Putz

Ein leckeres Abendessen mit mariniertem Rindfleisch, Zuckerschoten und Reis

Einen kaputter Blitz bei meiner guten EOS450D *grmpf*

Einen erholsamen Abend auf dem Sofa

Eigentlich fehlte nur ein bißchen nette Post. ;-)
23:32 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Dani http://danis-allerlei.blogspot.com/ (23.03.2010 11:17 Uhr)

Wow, und das an einem Tag, das reicht locker f? ne ganze Woche. Ich hoffe, Du hast den Abend auf dem Sofa genossen.
LG Dani
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren