Montag 15.03.2010
Montags-Macher

Und hier ist die nächste Ausgabe der Montags-Macher-Links!

Näherei
Bunny Bowling
Hasenkegeln - Lustiger Zeitvertreib zu Ostern!

Bastelei
Fabric Stickers
Stoffaufkleber selber machen - eine großartige Idee!

Kinderkram
Punch Collage
In jedem Kinderzimmer sollten Punches, also Motivstanzer vorhanden sein. Bilder aus den ausgestanzten Motiven zu machen, ist eine tolle Idee!

Sonst so
Mood Bear
Ausdrucken, zusammenbasteln, Stimmung anzeigen lassen!

Ich hoffe, es war auch für Euch wieder etwas dabei! Oder sammle ich an Euren Interessen vorbei?
17:31 Uhr | 3 Kommentare | Montagsmacher


1. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (15.03.2010 22:16 Uhr)

Danke f? die tollen Tipps.
Vorallem der Moodbear ist genial und wenn ich mich endlich bei der Frage der Fellfarbe entscheiden k?nte, dann st?de hier schon einer.

LG
Annette
2. Von Liisa http://www.charmingquark.de (15.03.2010 22:41 Uhr)

Also ich guck mir Deine Montags-Macher immer gründlich an. Diesmal gefällt mir der Mood Bear am besten, dicht gefolgt von Bunny Bowling. :)
3. Von tanja (16.03.2010 17:23 Uhr)

Vielen Dank für Euer Feedback!


Dann ist ja diesmal der Bereich "Printables" wohl der beliebteste. Mal schauen, was ich nächste Woche für Euch finde!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren