Montag 15.03.2010
Wenn ich doch bloß stricken oder häkeln könnte - ich würde mich in den Wollläden dieser Welt dumm und dusselig kaufen.

Und dann bekomme ich auch noch im Halb-Stunden-Takt von Corinna neue, unglaublich schöne Wolle gezeigt und kann mich so gar nicht entscheiden.

Und immer wenn ich denke, DIE ist es jetzt, kommt wieder was Tolles und ich sitze wieder da und denke "Ach, ich nehm einfach alle!"

Immerhin steht die Farbrichtung: Petrol, türkis, grün. Und das Muster: Ulmus. Eine traumhafte Ishbel hab ich ja schon.

Vielleicht als Erdmagie oder doch lieber grau-grün oder grau-türkis?

Ich weiß es doch auch nicht!
14:00 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea http://ihreweltentdecker.wordpress.com/ (15.03.2010 15:05 Uhr)

Ich persönlich finde die Erdmagie am Schönsten.
Ich habe mich übrigens gerade tierisch in diese Dreieckstücher verliebt. Wie komme ich denn an so eines heran? Ich kanns leider auch nicht selber machen. (Ich verzweifle ja noch an meiner Decke.)
Mensch, sind die toll.
2. Von melanie http://stoffschrank.blogspot.com/ (15.03.2010 15:15 Uhr)

SO geht es mir auch immer, aber ich arbeite daran. ;) Ein ganz "gemeines" Blog ist auch das hier: http://socksstreet.com/

LG melanie
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren