Montag 15.03.2010
Wenn Frauen sagen, sie hätten nichts anzuziehen, sollten sie wirklich mal ihren Kleiderschrank durchforsten.

Ich hab das gerade gemacht und Schätzchen gefunden! Himmel!

Ein gelber Sack an Oberteilen landet nachher im Altkleidercontainer - aber einen ganzen Wäschekorb voll toller Sachen habe ich zum Vorschein gebracht.

Männe, der hier gerade krank auf dem Sofa liegt, musste sich eine kleine Modenschau gefallen lassen. Gefühlte hunderttausend Oberteile habe ich ihm vorgeführt. und es kam u.a. zu solchen Szenen:

"Das hab ich Weihnachten 2003 das letzte und einzige Mal angehabt." - "Das solltest Du öfter tragen!"

Also drehen wohl nachher neue alte Sachen ihre Runden in der Waschmaschine und kommen dann frühlingsfrisch zum Einsatz.

Jetzt bin ich mal gespannt, was ich an Hosen zum Vorschein bringe...
11:21 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren