Sonntag 14.03.2010
Ich laufe schon den ganzen Tag etwas eierig durch die Gegend. Das liegt daran, dass meine Brillennasenpads fürchterlich drücken - und das trotz mehrfachen Besuchen beim Optiker.

Und da ich das so gar nicht mehr haben konnte, hab ich meine Ersatzbrille aufgesetzt. Angeblich hat sie genau die gleichen Werte, aber irgendwie guck ich dadurch anders und so wird mir schwummrig und schummerig, weil heute alles windschief ist.

Dazu kommt die Packerei. Der Aktenschrank ist so gut wie leer, als nächstes steht die Kommode an. Gott sei Dank hab ich die letztens erst ausgemistet! Vorarbeit lohnt sich!

Gerade gönn ich mir eine Pause mit zwei Stückchen Marzipan-Ingwer-Konfekt und Orange-Ingwer Bio Drink. Bei soviel Ingwer und seinen geheimen Inhaltsstoffen, müsste ich gleich wieder voll leistungsfähig sein! ;-)
17:47 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Bella (15.03.2010 20:25 Uhr)

Hallo...

lese schon seit Jahren!! :)) bei Euch mit...so ganz ungelesen... :o))

habe sowas gestern auch erfahren...was f? sch??ne Sachen man noch findet und sich dann doch mal freut die zu tragen..

einen sch?en (Mode-)Fr?ling!

Bella
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren