Sonntag 18.05.2003
Traum mit Soundtrack
Als ich beim letzten Mal mit Musik geträumt habe, ging es um eine singende Geburtstagskarte. Letzte Nacht war es eher eine begleitende Hintergrundmusik.

Ich sitze mit den Kindern aus der Koch-AG und meinem Kollegium im Wohnzimmer meiner Oma. Die Kinder stellen mir eine Frage, auf die ich vor meinen Kollegen eigentlich nicht antworten möchte. Ich tue es aber trotzdem, verbiete aber den Kindern, den Lehrer davon zu erzählen.
#cut#
Ich muss mit meinem eigenen Zwilling (ich habe nur eine 10 Jahre jüngere Schwester!) mit einer Schubkarre riesige Lebensbäume mit einer Schubkarre transportieren und anschließend in ein Zimmer im 5. Stock schleppen.
#cut#
Einsetzen der Musik: Wolfsheim - "Kein zurück"
Ich renne mit meinem Zwilling durch die Verpackungsanlage von Amazon. Frauen stopfen mit einer irren Geschwindigkeit Bücher in Kartons, überall stehen die noch unbefüllten Kartons hochkant rum und ich verstecke mich mit mir selbst (oder so) hinter Pfeilern und Pappe. Irgendwie kommen wir durch einen Garten da wieder raus und müssen nur noch vor einem Wachmann über den Zaun klettern, denn auf der anderen Seite hat er keine Befugnisse mehr. Es klappt im letzten Moment und wir rennen weiter bis ich feststelle, dass jetzt Holger neben mir steht und mir sagt, wo wor hin müssen. Ich frage nach unserem Auto, er zeigt nach hinten, geht aber nach vorne weiter. Ich frage ihn, warum wir dann in die falsche Richtung gehen und er antwortet, dass wir über den "Rondo" gehen müssen, einen Platz, auf dem eine Messingskulptur zum Leben erwacht ist und die so schnell mit 3 Dingen jongliert, dass man denkt, sie hält einfach nur ein Rad mit 3 Speichen in der Hand. Ich will in die andere Richtung laufen, drehe mich um und renne dem Wachtmann fast in die Arme, also dann doch hinter Holger her, durch eine surreale Stadt, die eine Mischung uas den Städten ist, die wir in der letzten Zeit besucht haben.
09:06 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren