Sonntag 07.03.2010
Faule Sonntage werden mit arbeitsreichen Montagen bestraft. Und da heute ein extrem fauler Tag war - ich sag nur bis 10 Uhr geschlafen, Sendung mit der Maus und Sonntagsmärchen geguckt, Mittagspause, Spaziergang - werde ich wahlweise morgen etwas mehr zu tun haben, oder heute noch eine Nachtschicht einlegen.

Aber das ist ja das schöne an der Arbeit: Sie läuft nicht weg! ;-)

Nachtrag:
Staub gesaugt, einen Schwung Wäsche gewaschen, einen aufgehängt und einen zum Bügeln bereit nach oben geschleppt, Küche wieder halbwegs vorzeigbar, Klamottenkisten durchwühlt, erste Fotos gemacht. Und so ein Stündchen werd ich wohl noch das Bügeleisen schwingen.

Von wegen fauler Sonntag! Pah!
18:45 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Tatjana Geburtstag (11.03.2010 16:51 Uhr)

Ich liebe faule Sonntage, sofern sie das auch wirklich sind! Doch abends bin ich dann immer soo kaputt! :p
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren