Montag 01.02.2010
Zwei Wochen mit übelsten Halsschmerzen liegen hinter mir. Und jetzt liege ich. Nämlich flach.

Die rechte Seite meines Halses ist knallrot und da, wo bei nichtoperierten Menschen die Mandeln sind, ist bei mir ein stark entzündeter Fleck.

Dazu schmerzt das rechte Ohr und der Lymphknoten auf der Seite ist dick und ich fühle mich, als hätte mir jemand einen Knüppel zwischen die Beine geworfen.

Gott sei Dank hab ich heute morgen noch Zutaten für eine Hühnersuppe mit Ingwer und Zitrone gekauft - als hätte ich geahnt, dass ich sie brauche.
17:33 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Kari http://www.carryboo.de (01.02.2010 18:21 Uhr)

Hab dir ja schon einiges dazu geschrieben.
Falls du Quark im Haus hast, mach dir Quarkwickel, ansonsten Zwiebel- oder Kartoffelwickel und lass morgen mal einen Arzt draufschauen, nach 2 Wochen darfst du ruhig mal zum Doc ;)
Hier auch noch mal Gute Besserung!
2. Von Andrea http://nixfuerungut.blogspot.com/ (01.02.2010 19:29 Uhr)

Ähm ... das kommt mir sehr bekannt vor, und damit sie sich ein paar Tage Schmerzen abkürzen, sind sie bestimmt schlauer als ich und gehen morgen gleich zum Arzt und lassen sich ggf ein Antibiotikum geben ;o)
Liebe solidarische Grüße aus Schwaben und gute, schnelle Besserung!
Andrea
3. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (01.02.2010 20:21 Uhr)

Ich w?de auch mal zum doc gehen. Nach so langer Zeit... Ich w?sche dir auf jeden Fall gute Besserung.

Liebe Gr?e, Andrea
4. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (01.02.2010 20:23 Uhr)

Oh weh - kurier Dich gut aus! Die Suppe klingt köstlich und vielleicht trau ich mich die Tage auch mal dran (liege nämlich auch mal wieder...). Gute Besserung!
5. Von e.s. (01.02.2010 22:19 Uhr)

hallo, meine tochter lag im november deshalb in der uniklinik, hatte so starke schmerzen. konnte nichts mehr trinken usw. (infusion gabs dann;( ) jetzt hat sie es wieder.behandle jetzt wie die uni mit ibuhexal. wirkt wunder, hat grad sogar was gegessen. nur ein kleiner tipp. alles gute elli
6. Von Annie http://www.real-collins.blog.de (02.02.2010 09:10 Uhr)

Oha, irgendwie muessen Deine Keime online zu mir geflogen sein, bis auf die Ohrenschmerzen habe ich die gleichen Zipperlein...und noch fiese untere Rueckenschmerzen dazu :o( Mit solchen Schmerzen fingen die Geburten meiner Kinder an...also, wenn ich's nicht besser wuesste *lol*

Gute Besserung wuensche ich...und und werde mich gleich ins Bett verabschieden :o))
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren