Montag 25.01.2010
Montags-Macher

Und hier ist die nächste Ausgabe der Montags-Macher-Links!

Auch heute wieder:
Der Google Übersetzer kann Eure kopierten und eingefügten Texte ratzfatz übersetzen. Nicht immer ganz sinngebend, aber so, dass man vielleicht eine Idee bekommt, was da auf Englisch steht. Notfalls hilft auch LEO weiter, wenn einfach nur einzelne Wörter im Englischen fehlen.

Näherei
Quick Garden Gloves
Schnellgenähte Gartenhandschuhe

Bastelei
Easter and Spring Greetings
Pop up Karte mit kleinen Hasenfingerpuppen. Find ich einfach klasse!

Kinderkram
Crayon Hearts
Geschmolzene Wachsmalkrümmel auf Architektenpapier - ein Klassiker!

Sonst so
Lolas Best and favourite Hair Clips
Lola und Charlie lassen grüßen: Lolas "lieblings allerbeste" Haarklammern selbermachen!

Ich hoffe, es war was für Euch dabei!
15:59 Uhr | 4 Kommentare | Kindermund


1. Von Eddie (25.01.2010 18:36 Uhr)

NA ich weiß ja nicht, aus "making the operation even more unpopular back home" wird "machen den Betrieb noch unbeliebter wieder nach Hause" - nicht immer ganz sinngebend ist da noch dast untertrieben...

LG aus Worms!
2. Von tanja (25.01.2010 18:38 Uhr)

Er lebt! Und meckert... ;-) Dann ist ja wohl alles gut bei Dir! Schön, mal wieder von Dir zu hören!
3. Von Ms_GointoMoon http://msgoingtomoon.wordpress.com/ (25.01.2010 21:19 Uhr)

WOW - trotz der aufwendigen Geburtstagsvorbereitungen findest Du noch Zeit für die Montags-Macher! Auch wenn ich derzeit keine Zeit zum Basteln habe, werde ich bestimmt die Karte mit den Fingerpüppchen-Hasen ausprobieren. Toll und vielen Dank! Rahel*
4. Von tanja (25.01.2010 22:02 Uhr)

Ich hatte letzte Woche einfach schon mehr Links zusammengesammelt, heute hätte ich keine Zeit gehabt! ;-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren