Sonntag 24.01.2010
Zahn Nummer 5

Ganz allein rausgeprökelt. Stolz wie Oskar. :-)

Zahn Nummer 6 (der gleiche auf der anderen Seite) hängt schon am seidenen Faden.
14:51 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von cagun http://www.carmensding.com (24.01.2010 18:24 Uhr)

Gl?kwunsch ... und ist die Zahnfee schon unterwegs? ;-)
2. Von tanja (24.01.2010 18:37 Uhr)

Ich glaube, sie sucht nach in ihrer Geschenke-Überraschungskiste nach einer adäquaten Kleinigkeit. ;-)
3. Von olga http://www.marvinchen.de (24.01.2010 19:05 Uhr)

Gratuliere!!! Die Zahfee hat jetzt wirklich reichlich zu tun auf dem Traumberg ;0))
4. Von Andrea http://ihreweltentdecker.wordpress.com/ (25.01.2010 07:30 Uhr)

Wow! Glückwunsch!
Wenn man bedenkt, dass Jan 13 Tage älter ist und an Wackelzähne noch gar nicht zu denken ist, dann ... naja, er hatte seinen ersten Zahn auch erst mit 11 Monaten und lt. unserem Zahnarzt brauchen wir bevor er 7 ist gar nicht damit zu rechnen. Aber ich bin schon so gespannt, wie er dann aussehen wird, hihi!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren