Donnerstag 21.01.2010
Von der Küchendecke hängen Fische, Seesterne und Seepferdchen. An der Lampe überm Küchentisch wachsen Algen. Ein Taucher geht am Küchenschrank auf Fischfang.

Ein Unterwassergeburtstag steht auf dem Programm. Und ich bin früh dran mit der Deko. Aber da ich genau weiß, was ich hier noch alles erledigen will, leben wir nun ein paar Tage länger in einer Meeresbodenküche.

Ich freu mich schon auf Hannahs Party, und wenn sie so wird wie letztes Jahr, ist alles in Butter.
21:51 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (21.01.2010 23:18 Uhr)

Die super-duper-Party ist schon ein Jahr her? Wie die Zeit vergeht....
2. Von tanja (21.01.2010 23:21 Uhr)

Ich fühle mich aber momentan mehr als ein Jahr älter! ;-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren