Mittwoch 20.01.2010
Ich bin Jungfrau, also eigentlich gut organisiert und aufgeräumt. Momentan versinke ich im Chaos und kann keine neue Ordnung für Dinge finden.

Ob neue Taschen, Täschchen, Beutelchen da helfen?

Ein paar Ideen hab ich schon, aber erstmal schreib ich mir eine ToDoListe, damit ich vor lauter Chaos im Kopf nicht den Überblick verliere.

Und das Chaos im Kopf, verstärkt durch die Watte, die sich erkältungsbedingt in meinem Kopf aufhält, läßt sich ohnehin nur durch denken und reden beseitigen.
21:58 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Melody http://www.alphamama.de (21.01.2010 11:24 Uhr)

Also alles mit -chen hinten dran klingt nicht nach Aufräumlösung :-))))

Gute Besserung!
2. Von tanja (21.01.2010 21:44 Uhr)

Ertappt. ;-)


Aber dennoch ist gestern ein Einkaufsbeutel entstanden, also Ablenkung vom Halsweh.

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren