Dienstag 19.01.2010
Muss ich mir Sorgen machen, wenn meine Kinder zum Tanzen "Oh Honny, oh Honny" (O-Ton Lena) hören wollen und Hannah lauthals "aber hast Du kein Gewissen, ja dann kannst Du Dich..." mitsingt?

Ich sach ma: Nö. ;-)
15:26 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Pilli http://www.fraupilli.blogspot.com (19.01.2010 18:42 Uhr)

:)

Ja das sind absolut zwei verschiedenen Menschen!

Mein "alter" Blog, Frau Pilli und das kleine Ramtamtam (ramtamtam war auch mein Label) gibt es seit gut über einem Jahr, aktiv im Bloggerleben.

(http://pilliundramtamtam.blogspot.com/)

Da es aber dann an verschiedenen Stellen mit einem mal ein ramtamtam nach dem anderen gab, und dieser Begriff absolut mit meinem Sohn verbunden ist, und das auch so bleiben soll! , habe ich mich zu einem Namens und Labelwechsel entschieden :).

Viele Grüße aus Hamburg!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren