Montag 18.01.2010
Hannah hatte heute den Schulzahnarzt im Kindergarten: Alles ok, wie zu erwarten.

Lena und ich waren heute beim Spielgruppenfrühstückstreffen, zu dem eine Mutter nicht kam, weil ich schon, wegen des Zahnarztbesuches, eher aus dem Haus war und so nicht den Anruf gehört hab, mit ihrer Frage, wann wir uns treffen. Schade und wirklich ärgerlich.

Die Stimmung beim Frühstück war so lala, die eine Mutter fehlte sehr.

Heute Nachmittag dann zum Turnen. Zum ersten Mal in Co-Arbeit mit der neuen Leiterin.

Die Stimmung war so lala, irgendwie bin ich mit meinen Kindern so langsam aus dem Alter des Mutter-Kind-Turnens rausgewachsen. Hannah möchte lieber was ohne Eltern machen, Lena ist das wahrscheinlich Wurscht, ob ich dabei bin oder nicht.

Heute Abend Bagels gebacken und dann nach dem Kochen feststellen, dass das Sesamglas leer ist.

Stimmung so lala, die Bagels schmecken auch "plain", das weiß ich, aber enttäuscht bin ich trotzdem.

Und wie trag ich das jetzt in den Spezialkalender ein? Für "lala" eine weitere Farbe aussuchen, schlug Hannah vor. Ich kann mich nur nicht entscheiden welche. Ist alles so lala heute. Grmpf.
18:46 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Yaspiz http://www.yaspiz.blogspot.com (19.01.2010 01:01 Uhr)

Hallo Tanja,
'so lala' hört sich nach der Farbe Grau an. Oder - hihi- noch besser: Arztpraxiswandfarben, also nichts Richtiges und nichts Falsches.
Allerdings hören sich die Dinge, von denen Du schreibst, eigentlich nicht 'so lala' an, sondern sie hören sich nach einem schönen Leben an.
Lieben Gruß
Yaspiz
2. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (19.01.2010 11:41 Uhr)

(Meine Liebe- können wir wegen der China-Schnapper mal telefonieren?)
Liebe Grüße,
Doris
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren