Donnerstag 14.01.2010
PIF - PAF - PUF!

So, meine Damen, nun ist es soweit. Nach einem Morgen mit Überraschungsbesuch, einem wunderschönen Nachmittag bei einer lieben Freundin, dem ersten Glühwein des Jahres und leckerem Fisch zum Abendessen, haben wir endlich (die Kinder schon im Schlafanzug) die Pif-Gewinnerinnen ausgelost.

Namen auf Zettelchen schreiben, falten, sortiert nach den Wunsch-PIFs in Schälchen werfen, kräftig rühren und los geht es!

Besonders spannend war das Auslosen des PIF 2 Päckchens. ;-)

Und hier noch einmal in groß die drei Gewinnerinnen:

So, Ihr Lieben! Schickt mir doch bitte einmal Eure Postadressen, damit ich morgen schon alles auf den Weg schicken kann!

Und Euch anderen kann ich nur sagen: Die nächste Verlosung kommt bestimmt: Bei Pamela, Ruth und Niela!

Also dann: Pay it forward!
23:01 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Julia http://www.julesbubble.wordpress.com (15.01.2010 07:48 Uhr)

Guten Morgen!
Schade... Aber den Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch! :) Ich komme euch besuchen. ;)

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, Tanja! ;)

LG Julia
2. Von Corinna (15.01.2010 13:06 Uhr)

Schade.. dabei hätte ich mich auch für 2 beworben.
*schnüff*
Corinna
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren