Mittwoch 13.01.2010
Da der Schnee ja nun wieder taut, ist es doch ganz nett, nochmal die weiße Pracht im Bild zu sehen.

Letzten Sonntag waren wir mit schönem Blick über Ratingen zum Rodeln unterwegs.

Hannah petzte den Rodelberg alleine runter und hatte sichtlich Spaß, Lena fuhr abwechselnd mit uns anderen mit und konnte gar nicht genug kriegen.

Sich durch den Schnee zu rollen war noch schöner als Schneeengel machen!

Wenn ich vom Laptop aus aus dem Küchenfenster gucke, sehe ich vom Schnee schon gar nichts mehr. Die Bäume haben alle Flöckchen abgeschüttelt und ich höre, wie die Stadtreinigung den noch vereisten Fußweg wieder frei kratzt.

Tja, das war es dann wohl mit dem Winter. Schön war er. Und gar nicht schlimm, wie von allen Seiten geunkt wurde.
13:54 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren