Montag 11.01.2010
Montags-Macher

Und hier ist die nächste Ausgabe der Montags-Macher-Links!

Auch heute wieder:
Der Google Übersetzer kann Eure kopierten und eingefügten Texte ratzfatz übersetzen. Nicht immer ganz sinngebend, aber so, dass man vielleicht eine Idee bekommt, was da auf Englisch steht. Notfalls hilft auch LEO weiter, wenn einfach nur einzelne Wörter im Englischen fehlen.

Näherei
Fabric Postcard
Stoffpostkarten sind eine witzige Idee - aber bei unserer Post sollte man sowas Schönes vielleicht lieber in einen Umschlag stecken...

Bastelei
Wire Photo Clip
Fotohalter selbstgemacht! Statt Holzblock geht sicherlich auch Fimo.

Kinderkram
Box Templates
Viele verschiedene Vorlagen für kleine Pappboxen, die Kinder doch immer für alles mögliche brauchen. Besonders angetan hat es mir ja die Pillowbox.

Sonst so
Hot Chocolate on a stick
Heiße Schokolade am Stil. Was braucht man mehr? Immerhin ist Winter!

Ich hoffe, es war was für Euch dabei!
18:19 Uhr | 2 Kommentare | Montagsmacher


1. Von Stjama http://stjama.twoday.net (11.01.2010 20:23 Uhr)

Vielen Dank für die tollen Links :) Ich liebe die Montagsmacher-Links immer unheimlich, auch wenn ich nur wenig Zeit habe zum Selbermachen. Einiges ist trotzdem gebookmarkt und steht auf der "Warteliste" für die nächsten Ferien. :)

Liebe Grüße,
Stjama
2. Von Ruth http://bomkamp.wordpress.com (12.01.2010 13:06 Uhr)

Da sind immer viele tolle Ideen bei. Die hei? Schokolade hatten wir als kleine Geschenke am L?fel gemacht, sind gut angekommen. Lieben Gru
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren