Sonntag 10.01.2010
Ich würde Euch sooo gerne Bilder vom Rodeln heute Nachmittag zeigen, oder von den tollen Sachen, die ich mit den Kids für Hannahs Geburtstagsparty gebastelt habe, aber ich bin immer noch mit dem Surfstick unterwegs und kann nichts hochladen.

Daher bleibt es hier bei blankem Text.

Und daher müsst Ihr Euch jetzt auch vorstellen, wie ich mit lädiertem Knie (bei einer der Rodelabfahrten hab ich mir beim Bremsen das Knie verdreht und humpel nun ein wenig) und Kopfschmerzen (beim Kramen im Rucksack nach der Teekanne ist der olle Davos Holzschlitten umgekippt und auf meinem Kopf gelandet) trotzdem laut jubelnd und hüpfend durch die Küche springe.

Ich hab nämlich gewonnen! Bei Luzia Pimpinellas Verlosung zur ersten Million Besucher!

Hach, wie freu ich mich! Ich hab doch noch nienienie bei einer solchen Blogverlosung etwas gewonnen! Hach!

Und damit Ihr nicht ganz leer ausgeht: Wenn ich hoffentlich in den nächsten zwei, drei Tagen wieder richtig online bin, gibt es hier die Weiterführung des PIFs von Ramtamtam - ich war schon fleißig und hab ein paar Sachen zusammengesammelt.

So hat dieses Wochenende doch noch einen supertollen Abschluß bekommen! Yippy!
23:18 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (11.01.2010 08:57 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch- boah, so viele Bänder! (Und bei 419 Teilnehmern!)
Ich halt mal die Daumen für Euer Internetz, das sind ja unhaltbare Zustände :-)
LG Doris
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren