Dienstag 29.12.2009
Das eine Schwimmbad war für einen Tag, an dem Glatteis angesagt war, zu weit weg.

Das nächste hatte geschlossen und in das dritte wollten wir nicht.

Also ging es heute mit dreihundertfünzigfantastillionen anderen Menschen ins Indoorspieleparadies.

Immerhin hatten die Kinder Spaß.

Morgen dann ein letztes Treffen mit Freundin Emelie und Mama in diesem Jahr und dann brauche ich mal dringend einen Wandkalender, in den ich alle Sachen eintragen kann.

Ich werde mir, wie in den letzten Jahren, aus den tollen Küchenkalendern aus der Apotheke einen zusammenbasteln. Oder gleich komplett selbstdrucken. Ich weiß noch nicht, hab aber ja auch noch zweieinhalb Tage Zeit.

Und jetzt fall ich hundemüde ins Bett. Gute Nacht!
23:47 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren