Mittwoch 23.12.2009
Wenn ich sehe, wie die Küche noch im Chaos versinkt, würde ich gerne unter der kuscheligen Decke im Wohnzimmer verschwinden. Aber das geht nicht, weil auf den Sofas noch diverse Spielsachen der Kinder verstreut liegen.

Apropos Kinder. Ich frage mich, wie morgen Abend die neuen Sachen in die Kinderzimmer passen sollen.

Naja, Nachtschicht, ich komme!
20:13 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Simone http://seemownay.blogsome.com (23.12.2009 21:28 Uhr)

Ich hab gerade meine Ovi aufgebaut - ich sag nix dazu. Teilweise hab ich schon zugeschnitten ... und eigentlich sollte ein Hemd noch einen Saum bekommen. Vor morgen nachmittag, mal gucken.
2. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (23.12.2009 21:54 Uhr)

Wir sind auch noch am wur?schteln und der Weihnachtsbaum ist noch schmucklos. Aber das wird dann wohl erst morgen passieren. Denn gleich machen wir Feierabend.

Liebe Weihnachtsgr?e, Andrea
3. Von anjanamaire http://bauchundnase.blogspot.com/ (23.12.2009 22:53 Uhr)

Ich schlie?mich mal an, Tanja. Also der Nachtschicht. ;)
4. Von Bianka http://web.me.com/bianka3877/Website/Blog/Blog.html (24.12.2009 09:51 Uhr)

Bei uns wird heute noch aufgeräumt, *augeroll*. Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten mit viel Besinnlichkeit und viel Erfolg beim Suchen von Platz im Kinderzimmer (da freu' ich mich auch schon drauf). Und vielen Dank noch mal für die Wichtelorganisation :-).

Liebe Grüße,
Bianka
5. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (24.12.2009 15:46 Uhr)

Liebe Tanja, bei mir war es gestern halb zwei Uhr - Nachts. Und heute morgen dann 8h. Leider kann ich bei WP immer noch nicht posten. Ich hoffe, Dein Wurschteln schon längst ein Ende und auch Du kannst Dich jetzt entspannt zurücklehnen und den Heiligen Abend genießen! Alles Liebe, Chrizzo
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren