Dienstag 22.12.2009
Strohwitwenabend, again.

Diesmal aber ohne kranke, jammernde Kinder.

Nachdem das Besuchskind um halb acht auf dem Weg nach Hause war, hab ich meine beiden ins Bett gepackt und mich an das Maschinchen gesetzt.

Was dabei rauskam, kann ich natürlich nicht verraten, aber ich bin ziemlich gespannt auf Männes Gesicht. :-)

Nun werd ich mal die letzten verräterischen Reste wegpacken und mich noch ein paar Minuten aufs Sofa setzen und den erleuchteten Tannenbaum ganz in Ruhe genießen.

Und morgen zeig ich dann auch die heute angekommene Post. Anscheinend ist da was dran, dass montags weniger ausgetragen wird - heute kam ein ganzer Packen!
23:57 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von EngelchenFiona http://engelchenfiona.wordpress.com/ (23.12.2009 11:31 Uhr)

ich hab auch gerade die zeit genutzt wo mein schatz nicht da ist, und heut abend muss ich nutzen das die kids hoffentlich schlafen

und mein baum leuchtet momentan nur der will auch noch geschmückt werden.... noch soooooooo viel zu tun
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren