Dienstag 22.12.2009
Heute wird der Weihnachtsbaum aufgebaut.

Nichts mit die Eltern schmücken heimlich einen Abend vorher, die Wohnzimmertür verschlossen. Wir haben nämlich gar keine Wohnzimmertür. ;-) Außerdem finde ich es schön, wenn die Familie zusammen den Weihnachtsbaum schmückt.

Ganz früher habe ich an Heilig Abend mit meiner Oma den Baum geschmückt. Das war Tradition und für mich ein wichtiger Teil der Weihnacht.

Mit zwei kleinen Kindern ist mir das Schmücken an Heilig Abend ehrlich gesagt zu stressig.

Und da wir am Sonntag mit Wichteln und Kranksein beschäftigt waren, gestern Großeinkauf, Arztbesuch und KaffeeGlühweintrinken mit einer Freundin angesagt war, steht halt heute Weihnachtsbaum schmücken auf dem Programm.

Und ich freu mich schon drauf. Hauptsache der Baum ist über Nacht in der Garage wieder aufgetaut...
10:23 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren