Freitag 18.12.2009
Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Frau Liebe bedanken, die trotz viel Arbeit und Holy Shit Shopping die Stoffrotation am rotieren hielt! Danke!

Hier sind die Stoffe, die ich in die Trommel warf:

Ich habe mit drauf geschrieben, was die Stoffe mal waren (z.B. Bettwäsche) oder was ich aus dem Großteil diesen Stoffes genäht habe. Ich dachte, mit ein bißchen Geschichte, macht das noch mehr Spaß.

Und hier sind die rotierten Stoffe, die bei mir ankamen:

Diesmal waren aber nicht nur Stoffe im Tütchen, sondern auch noch Goddies von verschiedenen kreativen Menschen aus den Weiten des Webs!

Vielen Dank an alle Rotanten und Rotantinnen und die Goodieverteilerinnen!

Das war mal wieder eine gelungene Aktion! Super!
20:17 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren