Freitag 18.12.2009

1. Ahhhh, es ist so schön wenn die Kids sich über das bißchen Schnee schon so doll freuen können!

2. Unsere Salzteiganhänger sind dieses Jahr meine Lieblingsdekoration.

3. Tannenzweige duften herrlich.

4. Das Klo, weil ich da wenigstens in Ruhe gelassen werde, ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Zimtsterne und Erdbeersahnetee sind köstlich.

6. In Filmen sehe ich am liebsten gute Schauspieler.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich den Besuch des Kindergottesdienstes mit Hannahs Krippenspiel geplant und Sonntag möchte ich endlich die Wichtelpakete auspacken!

Den Lückentext zum Wochenende bekommt ihr hier. Viel Spaß beim Lesen und mitmachen!
20:10 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren