Donnerstag 17.12.2009
Wichtel-News!

Hannahs Wichtelpaket ist heute eingetrudelt und von Claudia gab es die heißersehnten Pferde und noch lauter tolle Überraschungen! Wow und Danke!

So kam es, dass das eine Wichtelpaket zum anderen Wichtelpaket gestellt wurde und es trotzdem schon Geschenke gab!

Toll!

Auch toll: Bis auf zwei Familien (die wahrscheinlich erst heute Abend an den Rechner kommen) habe ich bis jetzt von ALLEN die Rückmeldung, dass die Päckchen auf dem Weg sind! Den aktuellen Status gibt es wie immer auf der Wichtelliste!

Jetzt heißt es nur noch, auf das Eintrudeln der Päckchen warten und dann kann am Sonntag groß ausgepackt werden!
19:47 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von anjanamaire http://bauchundnase.blogspot.com/ (17.12.2009 20:53 Uhr)

Ich bin schon total gespannt. Und meine Kinder erst. (Dabei fehlt noch ein P?kchen, sehr zur Betr?nis des kleinen Tochterkindes!)
2. Von Frische Brise http://www.berlinerluftinhamburg.blogspot.com (18.12.2009 21:58 Uhr)

Hm, meine Kommentare werden anscheinend gefressen....
Also nochmal:
Das Wichtelpaket für den kleinen Bruder ist schon am 15.12. hier angekommen.
Vorhin wurde das Paket für das Mutzelchen abgeben (20 Uhr - der arme Postbote!)
Fehlt noch das Paket für den Großen. Wir hoffen auf morgen...
Viele Grüße und nochmal vielen Dank für Deine Mühe!
3. Von tanja (18.12.2009 22:09 Uhr)

Danke!!!
4. Von Silke http://silke.blogger.de (19.12.2009 10:44 Uhr)

Hallo Tanja! Da mein Postausgangsserver mal wieder streikt *ggrrrr*, muss ich hier melden, dass auch Max' Paket gestern angekommen ist *freu* Liebe Gruesse, Silke
5. Von Muckeltiger http://www.muckeltiger.wordpress.com (19.12.2009 16:14 Uhr)

Hallo Tanja,
Lenas Wichtelpaket ist heute angekommen!
6. Von Michaela (Wollkind) http://wollkind.blogspot.com (19.12.2009 21:14 Uhr)

Hallo Tanja,
hier ist heute nachmittag auch das letzte Wichtelpaket angekommen, nun sind alle 3 da ! Liebe Gr?e, Michaela
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren