Mittwoch 16.12.2009
Lena wollte kein Abendessen, hustete, würgte und wollte ins Bett. Seit dem ist Ruhe.

Hannah war heute schwimmen, alles bestens, schläft ein und fängt an zu husten. So schlimm, dass ich ihr erst was zum Inhalieren gab, dann einen Hustenblocker und schließlich das Kind in Decken gehüllt ans offene Fenster stellte.

Die Angst, dass sie eventuell nicht am Weihnachtsstück tielnehmen kann, wenn sie nun krank wird, verschwand, als sie raus schaute:

SCHNEE!

Ja, mein Kind, Du wirst am Samstag der Engel sein, draußen liegt Schnee und an Weihnachten sind wir alle gesund. Ganz bestimmt!
23:58 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von bini. http://bloggefluester.wordpress.com (17.12.2009 06:53 Uhr)

meine daumen sind gedrückt :)
2. Von Melody http://www.duesseldorf-fuer-kinder.de (17.12.2009 11:01 Uhr)

Falls du das gestern gewesen bist in Ratingen (auf und ab hüpfen und winken und grüßen) und dich gewundert hast, weil ich nur kurz zurückgewinkt habe --- ich hab meine Brille verloren und kann wegen einer Bindehautentzündung keine Kontaktlinsen reintuen und stolpere wie ein eiliger Blindfisch durchs Städchen :-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren