Mittwoch 16.12.2009
Wichtel-News!

Da ich nun immer wieder mal angesprochen werde, wie denn das Blog des Wichtels heißt, weil Euch der Name des Absenders nichts sagt:

Aller Wahrscheinlichkeit nach werdet Ihr im Päckchen einen Hinweis, sprich die Blogadresse finden.

Und falls nicht, wird sich Euer Wichtel sicherlich per Mail oder im Kommentar unterm Auspackbericht bei Euch melden!

Und falls am Sonntag jemand ohne Hinweis auf das Blog bleibt, schicke ich gerne die Blogadresse raus! Aber erst Sonntag!

Also betteln hilft nicht! Geduldet Euch! ;-)

Viel Spaß beim Hibbeln!
14:42 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das


1. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (16.12.2009 19:15 Uhr)

Huhu,
vermelde hier sind heute Wichtelp?kchen f? Jannik und Dominik angekommen und die beiden sind schon soooo gespannt.

Liebe Gr?e
Annette
2. Von Martina http://myblog.de/krabbelkaefer (16.12.2009 20:28 Uhr)

Also zwei von drei Päckchen sind gut gelandet. Das dritte ... na ja... ich glaub die Mama hat gerade anderes im Sinn.
Anders rum ist hier erst ein Päckchen gut gelandet. Der Wichtel von Meike hat sich gemeldet - das Paket ist verschollen :( - Ersatz aber geplant. Wäre schön, wenn Astrids Wichtel kurz mal piep sagt ...
Liebe Grüsse Martina
3. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (16.12.2009 20:40 Uhr)

Na, da bin ich ja froh, dass ich scheinbar nicht die Einzige war, die so neugierig ist. ;-) Aber ich habs ja dann doch selber rausgefunden, wer der Wichtel ist.
4. Von Spillie-Mama http://chaoshoch4.wordpress.com/ (16.12.2009 21:04 Uhr)

Ich bin kein Wichtel, aber ich habe eben diesen Link gefunden: http://ottobredesign.blogspot.com/2009/10/ottobre-design-kids-fashion-62009.html

Sieht die Kleine auf dem Deckblatt nicht der Hannah total ?nlich?!

Ich hab die ganze Zeit ?erlegt, an wen die Kleine mich erinnert...

LG
die Spillie-Mama
5. Von Martina http://myblog.de/krabbelkaefer (16.12.2009 22:01 Uhr)

*nachtrag* Die Post hat gerade geklingelt - zwei Käferkindpäckchen sind also da :o)
6. Von Simone http://seemownay.blogsome.com (17.12.2009 11:11 Uhr)

*hüstel* Ich hab keinen Hinweis auf meinen Blog hinterlassen. Nun denn. Ich googel mal nach meinem Nachnamen. Oder ich oute mich dann so. Bei einem der Wichtelpäckchen, die hier rumliegen, ist der Nachname Teil des Blognamens und bei einem weiß ich es noch nicht. Ist ja aber auch nicht so wichtig, oder??
7. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (17.12.2009 14:56 Uhr)

Hallöchen! Hier ist heute das Päckchen für den kleinen Mann gelandet! :-) Wir freuen uns sehr und warten nun gespannt bis Sonntag - auch wenn es schwer fällt. Wohlgemerkt uns beiden. ;-)
8. Von Andrea http://ihreweltentdecker.wordpress.com/ (18.12.2009 07:39 Uhr)

Tims Wichtelpaket ist gestern angekommen!!!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren